Innerhalb von 2-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit Angabe des genauen Liefertermins. Die Lieferzeit ist für jedes Produkt angegeben. Die meisten Produkte haben eine Lieferzeit von 10-12 Werktagen. Pflegemittel und Verbindungselemente haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.
Muster, die Sie an Werktagen vor 12:00 Uhr bestellen, werden am nächsten Werktag geliefert. Die Testmuster passen in den Briefkasten, so dass Sie nicht zu Hause sein müssen.
Sie erhalten einen Tag vor der Zustellung eine Nachricht mit einem Zeitraum von 2 Stunden, in dem Sie mit der Zustellung rechnen können. Verzögert sich die Zustellung beispielsweise aufgrund von Verkehr, werden Sie benachrichtigt.
Bei Glasschweiz zahlen Sie keine Versandkosten über CHF 150, trotz der besonderen Sorgfalt, die das Glas während des Transports benötigt. Unser Transportunternehmen ist auf den Vertrieb von sensiblen Gütern spezialisiert.
Möchten Sie eine Lieferung zu einer bestimmten Zeit erhalten? Dies ist gegen Aufpreis möglich.
Sie können diesen Service bis zwei Tage vor Lieferung unter info@glasschweiz.ch bestellen.
Der Spediteur liefert die Bestellung bis zur Tür der Lieferadresse. Bei Lieferung in eine Wohnung bis zur zentralen Eingangstür.
In einigen Fällen sind zusätzliche Leistungen im Hinblick auf die Lieferung erforderlich. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unser Angebot.
Die Lieferadresse oder das Lieferdatum können bis zu einem Werktag vor der Lieferung geändert werden. Dies ist mit einer E-Mail an info@glasschweiz.ch möglich.
Wenn Sie sich für die Montage entschieden haben, bekommen Sie vom Monteur innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Lieferung der Ware eine Nachricht, um die Montage mit Ihnen abzustimmen. Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns! Senden Sie eine Nachricht an info@glasschweiz.ch. Oder rufen Sie unseren Helpdesk an. Unser Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Glasschweiz liefert Bestellungen über CHF 800,00.- kostenlos vor die Haustür. Bei Bestellungen unter CHF 800,00.- werden Versandkosten berechnet. Die Versandkosten sind bei dem Produkt angegeben.
Alle "Maßanfertigungen" können nicht zurückgegeben werden. Fordern Sie daher unbedingt vorher ein Muster an, damit Sie wissen, was Sie bestellen. Wenn Sie von uns ein Produkt erhalten haben, das Sie nicht bestellt haben, werden wir dafür sorgen, dass dies korrigiert wird. Gerne können Sie uns ein Foto des falsch gelieferten Produkts per Mail senden an: info@glasschweiz.ch.
Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen
Passwort vergessen?
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Senden. Sie erhalten eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.